FAQ

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir sofort mit dem Verpacken Ihrer Bestellung.

Deutschland: 1-3 Werktage

Belgien: 2-4 Werktage

Österreich und Schweiz: 2-4 Werktage

  • Deutschland : 5,80 €
  • Österreich: 6,80 €
  • Schweiz: 8,50 €
  • Kostenloser Versand und Umtausch ab 75€

Artikel mit dem Angebot „1+1 Gratis“ können nicht zurückgegeben werden

Hier können Sie Ihre Rücksendung anmelden: https://bella-fit.de/pages/rucksendungen-umtausch

Über unser Retourenportal können Sie einmalig und kostenlos einen Umtauschantrag stellen. Ein Umtausch gilt als endgültiger Kauf und kann nicht zurückgegeben werden

Sollte eine Lieferung nicht beim ersten Versuch möglich sein, versuchen wir es am nächsten Tag erneut. Wenn Sie auch dann nicht zu Hause sind, versuchen wir, das Paket an Ihre Nachbarn zu liefern. Wenn das auch nicht gelingt, gibt es keinen Grund zur Sorge: Sie können Ihr Paket beim nächsten Postamt abholen. DHL informiert Sie natürlich über den Standort des Postamtes.

Stimmt trotzdem etwas nicht? Bitte kontaktieren Sie uns direkt über info@bella-fit.de  Dank der schnellen Kommunikation können wir alle Probleme zusammen mit DHL so schnell wie möglich lösen.
 

Nach der Bestellung erhalten Sie innerhalb weniger Augenblicke eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn diese nicht innerhalb von 30 Minuten eintrifft, überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Auftragsbestätigung auch dort nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte über info@bella-fit.de Dann gehen wir dem sofort danach.

Bella fit verwendet die folgenden Zahlungsoptionen:

Klarna, Paypal, Mastercard, VISA und American Express

Sie haben eine Probezeit von 30 Tagen ab Lieferung der Bestellung. Die Rücksendung ist kostenlos, wenn Sie sich für einen Umtausch oder eine Gutschrift entscheiden.

Wenn Sie eine Beschwerde haben oder einen beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@bella-fit.de Sie erhalten alle Informationen, um so schnell wie möglich kostenlos eine geeignete Lösung zu finden.

Haben Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bella-fit.de, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Sie erhalten dann alle Informationen, um so schnell wie möglich kostenlos zu einer geeigneten Lösung zu gelangen.

Ein ausstehender Betrag wird immer innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Arbeitstagen gutgeschrieben. Natürlich versuchen wir, den Betrag so schnell wie möglich gutzuschreiben, aber die genaue Laufzeit variiert aufgrund von Stoßzeiten in bestimmten Zeiträumen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst über info@bella-fit.de, um weitere Informationen zum Status der Abrechnung zu erhalten.

Das ist je nach Artikel unterschiedlich. Senden Sie eine E-Mail mit dem Namen des Artikels, dem Artikelcode und Ihrer Größe aninfo@bella-fit.de, und wir prüfen für Sie, ob der gewünschte Artikel nachbestellt werden kann!

Ihr Benutzername ist immer Ihre eigene E-Mail-Adresse. Wenn Sie sich nicht erinnern, welche E-Mail-Adresse Sie verwendet haben, können Sie sich überinfo@bella-fit.dean den Kundendienst wenden. Sie können dann herausfinden, unter welcher E-Mail-Adresse Ihr Konto erstellt wurde. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, können Sie es einfach anfordern. Wählen Sie im Anmeldebildschirm „Passwort vergessen? Hier klicken.“ Wir senden dann ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können dieses Passwort selbst ändern.