Rücksendungen & Umtausch

Bella Fit hofft, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung zurücksenden.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit, diese zurückzusenden. Die Produkte müssen ungetragen, in dem Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, und in der Originalverpackung (einschließlich Etikett) zurückgesendet werden. 

Bitte beachten Sie: Die Rücksendung ist kostenlos, wenn Sie sich für einen Umtausch oder eine Gutschrift + 10€ Bonus entscheiden. Ein Umtausch kann nur gegen eine Gutschrift im Shop zurückgegeben werden.

1+1 Gratis-Produkte können nur gegen Umtausch oder Gutschrift zurückgegeben werden. Registrieren Sie Ihre Rücksendung hier.

Information

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüft unsere Retourenabteilung Ihr Paket. Wir werden Ihre Rücksendung sorgfältig prüfen und keine Produkte akzeptieren, die wir wie folgt finden.

  • Produkte mit Deo-Spuren
  • Produkte mit Haaren
  • Produkte, die starke Gerüche (Rauch, Essen oder Schweiß) enthalten
  • Produkte ohne Originaletiketten oder -verpackung.
  • Produkte, bei denen unsere Rückgabefrist von 30 Tagen überschritten wurde

Ja, die Rücksendung ist kostenlos, wenn Sie sich für einen Umtausch (einmalig) oder eine Gutschrift entscheiden. Wenn Sie sich für eine Rückerstattung entscheiden, schreiben wir Ihnen 6,80 € für Ihr Rücksendeetikett gut. Ein Umtausch kann nur gegen eine Gutschrift im Shop zurückgegeben werden.

Es kann jedem passieren, dass Sie bei Ihrer Bestellung die falsche Größe angekreuzt haben. Kein Problem bei uns. Wenn Sie uns innerhalb von 4 Stunden nach Ihrer Bestellung Bescheid geben. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihren Namen an. 

In unserem Retourenportal können Sie Ihren Einkauf ganz einfach gegen eine andere Größe umtauschen. Der Umtausch ist einmal kostenlos und kann nicht zurückgegeben werden. 

Wir achten sehr darauf, die beste Qualität zu garantieren, aber leider kann es vorkommen, dass ein Artikel beschädigt oder falsch geliefert wird. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie uns bitte. Sie erhalten dann alle Informationen, um so schnell wie möglich kostenlos zu einer geeigneten Lösung zu gelangen.

Wenn Sie eine Beschwerde haben oder einen beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sie erhalten dann alle Informationen, um so schnell wie möglich kostenlos eine geeignete Lösung zu finden.