Rücksendungen und UMTAUSCH

Bella Fit hofft, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, können Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit, diese zurückzusenden. Die Produkte müssen ungetragen, in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, und in der Originalverpackung (einschließlich des Etiketts) zurückgegeben werden.

Hinweis: Rücksendungen sind kostenlos, wenn Sie sich für einen Umtausch oder einen Gutschein (+10 Euro Bonus) entscheiden. Ein Umtausch ist nur für einen Gutschein möglich. Artikel aus der 1+1 Gratis-Aktion können nur für einen Umtausch oder einen Gutschein zurückgegeben werden.

4o mini

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir sofort mit dem Verpacken.

Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, sind innerhalb von 1-3 Werktagen

Kostenloser Versand ab €75. Darunter berechnen wir €4,95 für den Versand. Rücksendungen sind kostenlos, wenn du dich für einen Umtausch oder einen Gutschein entscheidest.

Falls die erste Zustellung nicht erfolgreich ist, versuchen wir es am nächsten Tag erneut. Bist du auch dann nicht zu Hause, versuchen wir, das Paket bei deinen Nachbarn abzugeben. Sollte auch das nicht möglich sein, keine Sorge: Du kannst dein Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale abholen. PostNL wird dich selbstverständlich über den Standort der Postfiliale informieren. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns bitte direkt über info@bellafit.nl. Durch schnelle Kommunikation können wir mögliche Probleme gemeinsam mit DHL so schnell wie möglich lösen.

Ab dem Moment, in dem die Bestellung geliefert wird, hast du ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Über unser Retourenportal kannst du deine Rücksendung anmelden.

Falls du eine Beschwerde hast oder einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte über info@bellafit.nl. Du erhältst dann alle Informationen, um schnell und kostenlos zu einer passenden Lösung zu kommen.

Hast du einen Artikel erhalten, den du nicht bestellt hast? Kontaktiere uns bitte, bevor du ihn zurücksendest, über info@bellafit.nl. Du erhältst dann alle Informationen, um schnell und kostenlos zu einer passenden Lösung zu kommen.