Häufig gestellte Fragen

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir sofort mit dem Verpacken.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Tagen.

Wir berechnen €4,95 für Versandkosten. Ab einem Bestellwert von €75 ist der Versand kostenlos.

alls die erste Zustellung nicht erfolgreich ist, versuchen wir es am nächsten Tag erneut. Bist du auch dann nicht zu Hause, versuchen wir, das Paket bei deinen Nachbarn abzugeben. Sollte auch das nicht möglich sein, keine Sorge: Du kannst dein Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale abholen. PostNL wird dich selbstverständlich über den Standort der Postfiliale informieren. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns bitte direkt über info@bellafit.nl. Durch schnelle Kommunikation können wir mögliche Probleme gemeinsam mit DHL so schnell wie möglich lösen.

Nach der Bestellung erhältst du innerhalb weniger Augenblicke eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn diese innerhalb von 30 Minuten nicht ankommt, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Wenn du die Bestellbestätigung auch dort nicht findest, kontaktiere uns bitte über info@bellafit.nl. Wir kümmern uns dann sofort darum.

Rücksendungen sind kostenlos, wenn du dich für einen Gutschein oder Umtausch entscheidest. Andernfalls erstatten wir €5,95 der Versandkosten für die Rücksendung von deinem Kaufbetrag.

Ab dem Moment, in dem die Bestellung geliefert wird, hast du ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Über unser Retourenportal kannst du deine Rücksendung anmelden.

Falls du eine Beschwerde hast oder einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte über info@bellafit.nl. Du erhältst dann alle Informationen, um schnell und kostenlos zu einer passenden Lösung zu kommen.

Hast du einen Artikel erhalten, den du nicht bestellt hast? Kontaktiere uns bitte, bevor du ihn zurücksendest, über info@bellafit.nl. Du erhältst dann alle Informationen, um schnell und kostenlos zu einer passenden Lösung zu kommen.

Ein offener Betrag wird immer innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Werktagen gutgeschrieben. Natürlich versuchen wir, den Betrag so schnell wie möglich zu gutschreiben, aber der genaue Zeitraum kann je nach Auslastung in bestimmten Perioden variieren. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice über info@bellafit.nl, um weitere Informationen zum Status der Bearbeitung zu erhalten.

Das variiert je nach Artikel. Schick eine E-Mail an info@bellafit.nl mit dem Namen des Artikels, der Artikelnummer und deiner Größe, und wir prüfen, ob der gewünschte Artikel nachbestellt werden kann!

Dein Benutzername ist immer deine eigene E-Mail-Adresse. Wenn du nicht mehr weißt, welche E-Mail-Adresse du verwendet hast, kannst du den Kundenservice unter info@bellafit.nl kontaktieren. Sie können dann herausfinden, unter welcher E-Mail-Adresse dein Konto erstellt wurde. Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es ganz einfach zurücksetzen. Wähle im Anmeldebildschirm „Passwort vergessen? Klicke hier.“ Wir senden dir dann ein neues Passwort an deine E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kannst du anschließend selbst ändern.

Final Sale-Produkte werden immer mit einem roten FINAL SALE-Logo auf der Website angezeigt. Final Sale-Produkte können nicht zurückgesendet werden.

Wenn ein Artikel eine Pre-Order ist, geben wir dies immer auf der Produktseite an. Bitte beachte, dass Pre-Orders nicht storniert werden können. Du hast jedoch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden.